Sprachnachricht Fehler beim Abspielen Signal Messenger Huawei Mate 10 Pro

T

TschieLobi88

Neues Mitglied
1
Ich beschäftige mich das erste mal mit Handy und deren Einstellungen.
Davor habe ich mir einfach immer nur die nötigsten Apps geladen und gut war.
Mit dem huawei mate 10 pro, habe ich ein Handy gefunden, von dem ich total begeistert bin.
Habe leider keinen richtigen Plan.
Das soll sich ändern.
Ich habe mir den Signal messenger geladen, mit diesem möchte ich nur mit einer Person Kontakt haben.
Mein Problem:
Die sprachnachricht, die ich sende oder empfange, kann ich nicht abspielen.
Es steht" Fehler beim abspielen der Nachricht".
Die Nachricht, die ich sende, kann vom Partner abgehört werden.
Das einzige, was ich machen konnte, ist nachzusehen ob die Berechtigungen alle genehmigt sind.
Das sind sie.
Da hört es bei mir schon wieder auf.
Mit Sicherheit wird es nur ein kleines Problem sein.
Ich hoffe einer kann mir helfen.
Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi @TschieLobi88 und herzlich willkommen hier bei uns im AH Forum :)

Ich würde dich bitten in deinen Beiträgen neben korrekter Groß- und Kleinschreibung auch Satzzeichen (wie Punkt und Komma) zu verwenden. Ansonsten ist es sehr schwer deine Beiträge zu lesen und zu verstehen. :)

Vielen Dank für dein Verständnis.

BB
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Xanoris
OK, alles klar
Werde mein bestes geben im Zukunft
soweit ich das kann
Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hi, ich habe das selbe Problem auf dem Mate 10. Gibt es schon genauere Infos woher der Fehler mit den Sprachnachrichten kommt? Die gleiche Funktion bei WhatsApp funktioniert.

LG
 
Im Prinzip sollte das in einem anderen Forum besprochen werden, da das ein SIGNAL spezifisches Problem ist, und kein Mate spezifisches, wenn Nachrichtenen in anderen Messengern, wie WA abgehört werden können.
Vielleicht einen anderen Player installieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
12
Aufrufe
1.335
Rodenwaldo40
Rodenwaldo40
H
Antworten
1
Aufrufe
370
juni
J
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
467
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten