Sprachsteuerung Auto

M

Mama1980

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Mitglieder,

bei meinem oben benannten neuen Handy funktioniert die Sprachsteuerung übers Auto nicht mehr.

Ich hatte vorher ein Huawei mate s damit funktionierte die Sprachsteuerung am Lenkrad per Google einwandfrei- also ich konnte die Taste drücken und einen Anruf starten mit Sprachbefehl oder nach dem Wetter usw. fragen. Nun habe ich aber seit ein paar Tagen das Huawei Mate 10 pro und es funktioniert einfach nicht - egal was ich einstelle.
Wenn ich den Knopf am Lenkrad jetzt drücke geht google im Handy auf, jedoch ist es sehr mühsam immer ans Handy vorn zu denken. würde es lieber in der Tasche lassen.
Kann mir vielleicht jemand ein Tip geben!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
677
tobista
T
PurpleHaze
Antworten
2
Aufrufe
797
rene3006
R
F
Antworten
1
Aufrufe
1.049
rene3006
R
Zurück
Oben Unten