Spritzwasser schadet dem Lautsprecher

D

DerUnwissende

Neues Mitglied
0
Hallo, laut den Angaben hätte das Gerät soweit eine IP67 Zertifizierung. Aber kurz unter dem Wasserhahn und schon geht es nicht mehr
Die lautsprecher kratzen und sind sehr leise auf voller Lautstärke
 
Also das huawei mate 10 pro
 
@DerUnwissende
Das ist ja normal das muss erst austrocknen und wenn es trocken ist geht es wieder ganz normal.
 
  • Danke
Reaktionen: miTu_2013 und DerUnwissende
Soll ich es in reis legen?
 
@DerUnwissende
Nein das brauchst du nicht. Nur Gedulden. Ich habe mein Mate 10 Pro bestimmt schon 10 mal unter Wasser abgespült. Je nachdem wie lange es unter was war dauert das austrocknen.
 
Auch ich kann bestätigen, dass das ganz normal ist. Das ist sogar bei meinem Galaxy Note 8 so dass es einige Minuten dauert bis Mikrofon und Lautsprecher wieder ganz normal funktionieren
[doublepost=1522353926,1522353881][/doublepost]Wenn man das ganze beschleunigen will, kann man versuchen in den Lautsprecher mal kräftig rein zu pusten.
 
  • Danke
Reaktionen: miTu_2013 und M--G

Ähnliche Themen

Gamalox
Antworten
4
Aufrufe
668
chrs267
chrs267
M
Antworten
3
Aufrufe
1.105
rene3006
R
H
Antworten
3
Aufrufe
1.258
haiflosse
H
Zurück
Oben Unten