Status- bzw. Benachrichtigungs-Leiste im Sperrbildschirm

N

Nicky1304

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe bei meinem Mate 10 Pro das Problem, dass ich die Icons oberhalb der Notification Bar (wie heißt der Bereich?!), also z.B. Flgumodus, Mobiles Netz, etc. nur erreichbar sind wenn ich das Display entsperre.
Das nervt ganz fürchterlich, weil ich auch gerne die Diesplayhelligkeit ändern würde ohne den PIN einzugeben.

Auf meinem Firmenhandy (Samsung J5; Android 7.1.1.) geht das. Wie kann ich das einstellen?

Danke :)
 
@Nicky1304 Moin
Beim Honor 9 mit A 8.0 geht dies auch. Es gibt aber keine Einstellmöglichkeit für die Benachrichtigungsleiste. Gib mal 'Benachrichtigungsleiste' in die Suchfunktion der Einstellungen ein.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
330
martinfd
martinfd
H
Antworten
3
Aufrufe
1.238
haiflosse
H
S
  • Sperrbildschirmmatezehn
Antworten
4
Aufrufe
1.985
attilla
A
Zurück
Oben Unten