Stoppen der Wiedergabe bei Eingang von Nachrichten

Racoura

Racoura

Erfahrenes Mitglied
200
Guten Morgen Community,

Mir ist gestern als ich auf Prime Video eine Serie geschaut habe, aufgefallen, dass die Wiedergabe jedesmal kurz stoppt, wenn eine Nachricht eingeht. Nach kurzem Ausprobieren, habe ich festgestellt dass das Problem überall auftritt, wo man nicht explizit einstellen kann, dass die Wiedergabe nicht stoppen soll (beispielsweise Poweramp). Gibt es dafür eine Einstellung, die ich nicht gefunden habe, oder wird das auch wieder evtl mit einem Update behoben?
 
So etwas ähnliches hatten wir in einem anderen Thread schon mal. Versuch es mal mit dem Benachrichtugungsmodus "Vibrieren" statt Klingeln oder Lautlos.

Wenn das nicht hilft, schalte mal den "Nicht stören"-Modus bei der Wiedergabe von Videos oder Musik ein. Eventuell geht es dann besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Racoura

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
641
rene3006
R
Rodenwaldo40
Antworten
8
Aufrufe
1.039
rene3006
R
D
Antworten
3
Aufrufe
1.056
Anzinger
A
Zurück
Oben Unten