Stromsparen beim Laden deaktivieren

Racoura

Racoura

Erfahrenes Mitglied
200
Guten Abend Gemeinde,

Ich habe mein Handy gerne auf Stromsparen, damit der Akku länger hält. Nun wird allerdings der Autosynch Vorgang beim Stromsparen ausgeschaltet, deswegen hab ich mir überlegt, dass es ja reichen würde, wenn der syncht, wenn ich das Handy lade. Dann wäre das ein mehr oder weniger regelmäßiger Zeitraum indem ich synchen würde und ich könnte mein Handy auf Stromsparen lassen. Ist das möglich?
 
Schalt doch beim laden auf normal. Nach dem laden wieder auf Stromsparen. Ist doch kein Ding.
 

Ähnliche Themen

PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
466
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
12
Aufrufe
1.328
Rodenwaldo40
Rodenwaldo40
H
Antworten
3
Aufrufe
1.259
haiflosse
H
Zurück
Oben Unten