Suche in Apps Problem

T

Thomas320d

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen
Ich habe ein Wörterbuch instinstall und finde in der Suche die Wörter, kann aber das Wörterbuch nicht öffnen
 

Anhänge

  • Screenshot_20180214-134940.jpg
    Screenshot_20180214-134940.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 153
Ahoi Thomas320d.

was passiert denn, wenn du versuchst die App zu öffnen? Einfach gar nichts?

Wenn ich den Screenshot richtig enträtsel, dann handelt es sich dabei um die App Englisch - Deutsch Wörterbuch Expert hier? Vielleicht ist diese nicht Android 8 tauglich? Die App, falls es diese sein sollte, ist letztmalig im Jahr 2014 aktualisiert worden...

BB
 
Hallo BB
Danke für deine Antwort.
Ja, das ist die App. Und ja, es passiert nichts, wenn ich drauf tippe.
Bei meinem Samsung S8 mit Android 7 ging das noch. Womöglich liegt es an der 8er Version?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.113
rene3006
R
H
Antworten
14
Aufrufe
1.162
Julian23
Julian23
Rodenwaldo40
Antworten
8
Aufrufe
1.038
rene3006
R
Zurück
Oben Unten