Sync mit Galaxy Gear S3 funktioniert nicht

H

holly1971

Neues Mitglied
5
Habe seit gestern das Mate 10 Pro. Habe Samsung Health und Gear App installiert. Die Synchronisation mit meiner Galaxy Gear S 3 Classic funktioniert nicht. Ich kann Apps auf der Uhr installieren aber er überträgt keine Schritte und Schlafdaten. Auf meinem Honor 8 Pro hat es funktioniert. Die gleichen Dateien sind installiert. Hat jemand eine Idee was ich tun könnte? Alles neu installiert habe ich auch bereits.
 
@holly1971

Ich gehe davon aus du sämtliche Optimierungen für die Apps auf dem Handy deaktiviert, besonders:
- Gear S Plugin
- Samsung Accessory Service
- Samsung Gear
 
Nein alles einmal deinstalliert und dann wieder installiert. SHealth findet die Gear ja. Nur die Schritte in Shealth werden nicht abgebildet und die Sanduhr läuft und läuft.
 
Ich glaube ich habe mich da ein wenig falsch ausgedrückt.
Ich würde dich bitten mal zu kontrollieren, ob die genannten Apps nicht optmiert werden.
Die Apps die ich genannt habe, sind zuständig für die Aufrechterhaltung der Verbindung und Synchronisation zwischen Smartwatch und Telefon.

Das von dir geschilderte Problem klingt stark danach, dass das Handy im DeepSleep zum Akku sparen die Apps beendet, die für die Aufzeichnung bzw. Kommunikation verantwortlich sind. Somit kann die Gear nichts mehr irgendwo hin übertragen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
385
juni
J
H
Antworten
1
Aufrufe
381
martinfd
martinfd
B
Antworten
5
Aufrufe
609
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten