Sync vom Kalender geht nicht

T

tuzziwuzzi

Neues Mitglied
0
Hallo und Hilfeeeeeee.
Seit heute funktioniert mein Kalender nicht mehr. Alle Termine weg. Auf dem PC allerdings noch da.
Gebe ich einen neuen Termin ein, sync er und ich sehe es am PC. Aber umgekehrt geht's nicht.
Alle Haken sind richtig gesetzt, Google Konto verbunden.
Was ist da passiert? Gestern war noch alles OK. Ich brauche ihn dringend. Bitte wer kann mir helfen.
Deinstalliert und Neustart, alles schon gemacht
 
Hallo tuzziwuzzi und ein herzliches Willkommen hier bei uns im AH Forum!

Welchen Kalender benutzt du denn?

Hast du in deiner Kalender App auch deinen Google Kalender ausgewählt/aktiv gesetzt, wodurch dir dann deine Termine angezeigt werden?

BB
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo.. Vielen Dank für dein Interesse.
Ich habe den Google Kalender...
Google Kalender ist auch ausgewählt. Die Email Adresse wird angezeigt.
 
@tuzziwuzzi

Sind alle Haken vor den Kalendernamen gesetzt? Also wenn du im googlekalender oben links auf den Hamburgerbutton drückst und dann in der Liste deiner Kalender schaust.
 
Ja, auch alles gesetzt.
Wenn ich im Handy ein Termin eintrage, erscheint er sofort auf dem PC Kalender
Umgekehrt nur dann, wenn ich beim Handy auf aktualisieren gehe. Musste jetzt jeden Termin einzeln am PC anklicken, bearbeiten, speichern und auf dem Handy aktualisieren. Dann ja. Aber eben nur die, die bearbeitet wurden
 
In deinen Einstellungen auf dem Handy hast du dort den Sync eingeschaltet? Einstellungen / Konto / Google / Dein Google Account / Kalender.

Auch die Synchronisation an sich muss aktiviert sein, damit es automatisch synct.
 
Auch das hab ich gemacht. Sync kann ich, zeigt mir auch das aktuelle Datum und Uhrzeit der sync an. Passiert nix
 
@tuzziwuzzi Einstellungen ! Nutzer &Konten ...... bei Google kontrolleren ob dort die Kontakte Synchronisiert werden !
Dort steht das Datum und die Uhrzeit ( Test Jetzt synchronisieren drücken und warten ob er es macht )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohhhh, wie, wo finde ich das?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
380
martinfd
martinfd
B
Antworten
5
Aufrufe
607
Espressojunkie
Espressojunkie
M
  • MarkF
Antworten
1
Aufrufe
754
MarkF
M
Zurück
Oben Unten