Taschenlampe mit Leiser Taste ausschalten

A

Anzinger

Stammgast
256
Hallo zusammen,

mein Sohn und ich haben beide das Mate 10 pro. Er kann, wenn er die Leiser Taste drückt, damit die Taschenlampe ausschalten. Bei meinem funktioniert das nicht. Weiß jemand, wo man das einstellen kann?
Vielen Dank
Michael
 
Schau dir mal die App Buttons Remaper an.
Damit kannst alle Tastenbelegungen zuweisen und ändern.
Taschenlampe zb. mit Lautstärke plus an und aus oder wie du willst.
 
  • Danke
Reaktionen: Anzinger
Vielen Dank. Trotzdem seltsam. Bei meinem Sohn funktioniert es ohne zusätzliche App.
 
Hallo Anzinger,
bei meinem Mate 10 pro funktioniert das auch, mit der Leisetaste Taschenlampe aus. Ich habe das originale Flipcover und muss aber einen Moment warten,
bis die Uhrzeit am zugeklappten Flipcover verschwunden ist. Drücke ich mit zugeklappten Flipcover zweimal kurz die Leisetaste, macht das Mate 10 Pro
ein Foto.
 
@Morfi
Vielen Dank.
Das ist auch tatsächlich die Lösung. Sofern das Display noch an ist, geht es nicht. Erst, wenn es sich abgeschaltet hat.
Danke
Michael
 
  • Danke
Reaktionen: kbert
Manchmal geht die Lampe bei mir einfach nur an, wie kann man das verhindern?
Danke 😊
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
372
juni
J
D
Antworten
0
Aufrufe
721
daspard
D
Zig
Antworten
5
Aufrufe
4.344
Jake1
Jake1
Zurück
Oben Unten