Taschenmodus nach heutigem Update 30.05.2018

K

krachi1975

Neues Mitglied
1
Beim heutigen update von Huawei ist der Taschenmodus aktiviert worden, der leider -laut Huawei-Hotline- nicht mehr abschaltbar ist und jeder Nutzer nun damit leben muss. Ich finde das eine unverschämtheit vom Hersteller das es die Funktion einfach nicht mehr gibt.
Laut Hotline-Mitarbeiter besteht nur die Möglichkeit, dass sich viele Mate 10- Benutzer auf der Huawei-Homepage Beschwerden einreichen und Huawei beim nächsten Update darauf ragiert.
Also Leute - beschwert Euch - oder sehe nur ich das Probnlem mit dem Taschenmodus ??
Beschweren klann man sich hier: consumer.huawei.com/de
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Habe ihn sowieso aktiviert, daher würde es mich nicht stören.
Was genau stört Dich daran, dass man ihn nicht mehr deaktivieren kann?

BTW: Der Thread Titel ist wenig aussagekräftig.
 
Weil man bei jedem Sratbildschirm einschalten diese Sperre mit der Aus-Taste und Laut-Taste rausmachen muss. Das stört doch total.................
 
:confused2: ich kann dir nicht folgen...
 
  • Danke
Reaktionen: Dlaks, Echnaton und Freeman-TK
Ich leider auch nicht :confused2:
 
Screenshot_20180530-191520.jpg
Das meint er
 
  • Danke
Reaktionen: Der Nischo
krachi1975 schrieb:
Weil man bei jedem Sratbildschirm einschalten diese Sperre mit der Aus-Taste und Laut-Taste rausmachen muss. Das stört doch total.................

Was deckt den bei dir den Sensor ab?
 
Das hab ich grad nachgestellt. Aber das Problem entsteht beim Smart Cover
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ich Benutze das Original Smart -Cover habe die Option auf An
Sperre mit Finger Print
Cover Zu Sperre Ein Display Aus
Cover Auf Fingerabdruck zum Entsperren Nutzen!
Habe das Neuste Update vom Mai
 

Ähnliche Themen

Rodenwaldo40
Antworten
8
Aufrufe
1.037
rene3006
R
H
Antworten
3
Aufrufe
1.264
haiflosse
H
Mueller345
Antworten
1
Aufrufe
938
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten