Telefonbuch in MFA von VW Tiguan funktioniert nicht

F

frankystro

Neues Mitglied
1
Ich habe mein Mathe 10 Pro via Bluetooth mit meinem VW Tiguan verbunden, leider kann ich aber nicht über die Lenkradfernbedienung auf meine Kontakte in der Multifunktionsanzeige zugreifen. Fehlermeldung: " keine Einträge vorhanden."
Im Touchdisplay des Navi/Radio usw. wird unter "Phone" ordnungsgemäß das Telefonbuch angezeigt.
Bei meinem Galaxy S8 hat es funktioniert.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie ich das Problem lösen kann.
 
Das Telefon im Auto noch mal löschen und neuen Kopplungsvorgang durchführen. Technische Unterstützen seitens VW kannst du aber nicht erwarten. Das Telefon ist von VW nicht freigegeben. Das bedeutet das es funktionieren kann, bzw teilweise funktionieren kann. Wenn es nicht richtig funktioniert solltest du dich damit abfinden.
 
Ich hatte ein ähnliches Problem im Opel Zafira. Von heute auf morgen funktionierte mein Telefonbuch nicht mehr. Anrufe wurden nicht richtig angezeigt. Ich habe am Rechner ein Backup meines Handys gemacht und dann ein Werksreset. Anschließend alles apps wieder drauf gespielt. Seit dem funktioniert es wieder bestens. :1f60e:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
381
martinfd
martinfd
B
Antworten
5
Aufrufe
609
Espressojunkie
Espressojunkie
Rodenwaldo40
Antworten
8
Aufrufe
1.038
rene3006
R
Zurück
Oben Unten