1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. frankystro, 29.09.2018 #1
    frankystro

    frankystro Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mein Mathe 10 Pro via Bluetooth mit meinem VW Tiguan verbunden, leider kann ich aber nicht über die Lenkradfernbedienung auf meine Kontakte in der Multifunktionsanzeige zugreifen. Fehlermeldung: " keine Einträge vorhanden."
    Im Touchdisplay des Navi/Radio usw. wird unter "Phone" ordnungsgemäß das Telefonbuch angezeigt.
    Bei meinem Galaxy S8 hat es funktioniert.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie ich das Problem lösen kann.
     
  2. Strulla, 05.10.2018 #2
    Strulla

    Strulla Neuer Benutzer

    Das Telefon im Auto noch mal löschen und neuen Kopplungsvorgang durchführen. Technische Unterstützen seitens VW kannst du aber nicht erwarten. Das Telefon ist von VW nicht freigegeben. Das bedeutet das es funktionieren kann, bzw teilweise funktionieren kann. Wenn es nicht richtig funktioniert solltest du dich damit abfinden.
     
  3. TicTacToe7576, 05.10.2018 #3
    TicTacToe7576

    TicTacToe7576 Neuer Benutzer

    Ich hatte ein ähnliches Problem im Opel Zafira. Von heute auf morgen funktionierte mein Telefonbuch nicht mehr. Anrufe wurden nicht richtig angezeigt. Ich habe am Rechner ein Backup meines Handys gemacht und dann ein Werksreset. Anschließend alles apps wieder drauf gespielt. Seit dem funktioniert es wieder bestens. :1f60e:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Spezieller Benachrichtigungston für Apps funktioniert nicht mehr Huawei Mate 10 Pro Forum 20.10.2018
Wer kann mir sagen wie die weisse Liste funktioniert? Huawei Mate 10 Pro Forum 02.07.2018
KLWP funktioniert nicht Huawei Mate 10 Pro Forum 08.06.2018
Display Drehen funktioniert nur sporadisch Huawei Mate 10 Pro Forum 13.05.2018
Google Fotos: Cast funktioniert nicht Huawei Mate 10 Pro Forum 01.05.2018
Google Übersetzer Tap to translate funktioniert nicht richtig mit Huawei mate 10 pro Huawei Mate 10 Pro Forum 20.04.2018
Magazin-Entsperrstil funktioniert nicht Huawei Mate 10 Pro Forum 29.03.2018
Google 2-Faktor Verifizierung funktioniert nicht mit dem Mate 10 Pro? Huawei Mate 10 Pro Forum 14.03.2018
Android 8: Bild in Bild Modus im Mate 10 Pro funktioniert nicht Huawei Mate 10 Pro Forum 10.02.2018
Geste für Einhandbedienung funktioniert nicht Huawei Mate 10 Pro Forum 25.01.2018
Du betrachtest das Thema "Telefonbuch in MFA von VW Tiguan funktioniert nicht" im Forum "Huawei Mate 10 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.