Telefonieren über Kopfhörer

C

Call765

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin seit ein paar Stunden Besitzer des Huawei Mate 10 Pro und bisher sehr zufrieden.
Habe nur ein kleines Problem. Was muss ich machen, dass eingehende Anrufe bei eingestöpselten Kopfhörer auch über diese gehört und angenommen werden können?

Ich benutze die Sennheiser Momentum mit dem beiliegenden Adapter und krieg das nicht hin.
Dachte es liegt evtl. am Adapter und habe die beiliegenden Kopfhörer getestet, da geht das aber auch nicht.

Wäre super, wenn jemand ne Lösung wüsste.
 
Ahoi @Call765 und herzlich willkommen hier bei uns im AH Forum :)

Aber den Anruf an sich kannst du schon entgegen nehmen? Und was passiert dann, wenn du den Anruf entgegen genommen hast?

BB
 
Hab es gerade einmal mit dem originalen Headset getestet, annehmen und telefonieren geht wunderbar.
Habe keinerlei bewussten Einstellungen vorgenommen.

Wie hast Du denn versucht den Anruf mit den Kopfhörern anzunehmen?
 
Dankeschön :)

Sehr merkwürdig. Ich konnte ihn heute nachmittag nicht über die Taste am Kopfhörer annehmen, nur direkt am Huawei, aber da lief auch Musik über PlayerPro.
Ich habe dann getestet und es ging, wenn keine Musik lief. Jetzt hab ich grad nochmal neu hochgefahren, PlayerPro gestartet, mich selbst angerufen und es klappte problemlos. Keine Ahnung.

Was mich dennoch stört und vielleicht kann man das ja abstellen. Wenn die Kopfhörer drin sind, klingelt das Huawei dennoch zusätzlich über die Lautsprecher, das kannte ich bis jetzt von keinem Smartphone. Geht das zu ändern?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
840
Nenad
N
P
  • Gesperrt
  • Porschi11
Antworten
5
Aufrufe
4.089
maxe
maxe
J
  • Jasondark0815
Antworten
19
Aufrufe
4.996
christgod
christgod
Zurück
Oben Unten