Telefonprogramm zur Funktionalität

SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
5.045
Ich suche nach einem Programm, womöglich auch mit secret Codes, mit dem ich die Funktionen am Mate überprüfen kann..
Töne, Display etc.. Ich erinnere mich dran, weiss nur nicht mehr, wie ich dazu komme..

Habe das Gefühl, mein Infrarot geht nicht mehr, wie es sollte

Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich dankbar! :)
 
@SavanTorian, es gibt die App HiCare, mit der kann man einige Sachen prüfen. Ob auch den Infrarot Sensor weiß ich nicht genau. Die App gehört zum Standard auf dem Mate.
 
Ja, das war es. Smartdiagnose unter der HiCare App. Leider ohne Infrarotprüfung. :(
 
@SavanTorian

Servus und guten morgen

Hast du noch ein anderes Handy oder ne digicam in der Nähe

Wenn ja, schalte mal die Kamera ein und dann schau auf den infrarot Port.. Der leuchtet bei Knopfdruck auf.. Mit der Kamera siehst du es

Mal zum abchecken, ob überhaupt ein Signal ausgeht

Gruss
 
Ich versuche es.. Thx.

Edit 25.09.18/17.30 Uhr : Infrarot hats wohl zerlegt. Kein Lichtchen im Display eines anderen Smartphones gefunden.. :(
Ich weiss nur nicht warum. Gerät nie runtergefallen, kein Kontakt mit Wasser etc..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
892
SavanTorian
SavanTorian
U
Antworten
2
Aufrufe
1.794
uhletho
U
I
Antworten
4
Aufrufe
2.308
Martin 74
M
Zurück
Oben Unten