M
manu23
Erfahrenes Mitglied
- 173
weiß jemand, ob die Geräte bei der Telekom mit Single-SIM oder Dual-SIM sind? Kann dazu nichts finden..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die haben immer nur Single-SIM gehabt, selbst hei Geräten wo es nur Dual-SIM gab, wie das P9.manu23 schrieb:weiß jemand, ob die Geräte bei der Telekom mit Single-SIM oder Dual-SIM sind? Kann dazu nichts finden..
Muhamed schrieb:Die haben immer nur Single-SIM gehabt, selbst hei Geräten wo es nur Dual-SIM gab, wie das P9.manu23 schrieb:weiß jemand, ob die Geräte bei der Telekom mit Single-SIM oder Dual-SIM sind? Kann dazu nichts finden..
Muhamed schrieb:Die haben immer nur Single-SIM gehabt, selbst hei Geräten wo es nur Dual-SIM gab, wie das P9.manu23 schrieb:weiß jemand, ob die Geräte bei der Telekom mit Single-SIM oder Dual-SIM sind? Kann dazu nichts finden..
TheWatcher schrieb:Soweit ich weiß, vertreibt nur Vodafone die Single Sim Variante. Bei O2 bin ich nicht sicher, aber bei der Telekom habe ich mich extra erkundigt, weil ich über die Firma ein neues Handy bekomme und wir bei der Telekom sind. Die vertreiben nur die Dual Sim Version.
meile schrieb:TheWatcher schrieb:Soweit ich weiß, vertreibt nur Vodafone die Single Sim Variante. Bei O2 bin ich nicht sicher, aber bei der Telekom habe ich mich extra erkundigt, weil ich über die Firma ein neues Handy bekomme und wir bei der Telekom sind. Die vertreiben nur die Dual Sim Version.
Ganz so ist das nicht, in der Telekom Filiale haben sie mir gesagt, dass nur single SIM Varianten gibt. DUAL SIM müsse ich im Online Shop bestellen.