TomTom Go funktioniert nur wenn Display an

M

msnews

Neues Mitglied
59
Hallo liebe Huaweier und innen,
ich bin leider neu in der Thematik Huawei und Energiemanagement.
Ich lese mich hier schon die letzten Wochen rum, und habe schon ein paar Feinheiten von Huaweis Energiemanagement kennengelernt.

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich, denn eine App, die bekomme ich nicht richtig hin :-(

Ich will TomTom Go nutzen, und zwar ohne Display, normal hab ich die Route eingegeben und aktiviert und dann nur mehr die Sprachausgabe beachtet.
Im Mate 10 Pro, will mir das nicht so gelingen, denn sobald der Display=off ist, ist TomTom Go stumm und wenn ich dann nach einiger Zeit nachsehe, steht TomTom Go noch am Ausgangsort und sucht erst wenn Display=on und App aktiv, den Standort der aktuell ist.

Was hab ich schon gemacht:
1. Apps & Berechtigungen / Apps / Einstellungen / Spezieller Zugriff / Akku-Optimierungen ignorieren
2. Apps & Berechtigungen / Apps / (App wählen) / Akku / Starten (auf manuell gestellt)
3. TomTom go "mit einem Schloss versehen im Taskmanager" (App sollte nun auch im Hintergrund laufen)

Gibts da noch was,was ich machen muss?

Für Hinweise dankbar
Marcel
 
Gibt es keine Einstellung in der APP eventuell? Bei Sygic zum Beispiel kann ich einstellen das es im Hintergrund weiter laufen soll.
 
Ok, Danke, die Einstellung gibt es, sie ist auch aktiv :-(
Mal sehen, ich deinstalliere mal und schau mir das ganze nochmal an.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Der Nischo
Seit dem Update auf BLA-L29.8.00.127(C432) funktioniert es jetzt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Der Nischo

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
546
Espressojunkie
Espressojunkie
D
Antworten
3
Aufrufe
994
Anzinger
A
PurpleHaze
Antworten
2
Aufrufe
777
rene3006
R
Zurück
Oben Unten