Tomtom Mydrive wird immer beendet

H

hoffeck

Erfahrenes Mitglied
122
Hallo,
ich benutze im Auto ein Tomtom Go 620 welches über die Mydrive App eine Internetverbindung herstellt.
Leider ist mir aufgefallen, dass das Huawei diese App immer nach spätestens einer Stunde beendet, obwohl ich in den Akkueinstellungen die App auf manuell und den Rest auf On gestellt habe. Kann man das irgendwie verhindern?
Es nervt nämlich, ständig vor Fahrtbeginn die App starten zu müssen.
 
Versuch doch mal in der App Übersicht (Viereckbutton) die App zwangsweise im Speicher zu halten. (Schloss-Symbol)
 
Das habe ich auch schon aktiviert.
 

Ähnliche Themen

Rodenwaldo40
Antworten
8
Aufrufe
1.037
rene3006
R
benno157
Antworten
52
Aufrufe
4.773
ThePhantom79
T
N
Antworten
0
Aufrufe
707
Nolisydnam
N
Zurück
Oben Unten