Uhr im Sperrbildschirm

nichtsoganzunwissend

nichtsoganzunwissend

Neues Mitglied
12
Hallo zusammen,
Ich habe das Mate 10 Pro und bin auch zufrieden,es hat aber meiner Meinung nach einen Defekt.
Die Uhr im Sperrbildschirm sollte doch eigentlich immer die aktuelle Zeit anzeigen......macht sie aber nicht immer
und dann kann ich auch mit einmaligem drücken des Startbuttons das Telefon nicht starten.Das geht dann in diesem Fall erst beim3-4.mal.Dann ist wieder alles ok,Uhrzeit stimmt wieder usw. Das Problem tritt ca. 2-3x am Tag auf.
Was ist da los? Vielen Dank im Vorraus.
 
@nichtsoganzunwissend
Das Problem kenne ich nicht. Versuche mal den Speicher der Uhr App zu leeren. Wenn das nicht hilft dann mal Wipe Cache Partition versuchen.
 
@nichtsoganzunwissend
Welche Uhr nutzt du denn?
Berechtigungen hast du gegeben?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe bemerkt,das ich eine falsche Angabe gemacht habe. Es ist die Uhr im ausgeschalteten
Zustand,die minütlich von oben nach unten ihre Position ändert.
 
Die Uhr im AoD (falls Du diese meinst) geht bei mir genau und problemlos, ich habe auch keine Einstellungen oder Änderungen vornehmen müssen
 
Ja genau,das AoD.Wie gesagt,hängt diese Uhr,kann ich auch das Handy nicht sofort starten und muss 3-4 x den Button drücken.
Dann hat es wohl einen defekt und werde es umtauschen.Habe eigentlich schon alles ausprobiert.
 
Das hatte ich heute morgen auch gehabt. Da ist sie um 7.11 stehen geblieben. Habe es gegen neun bemerkt. Entsperren über den Finger ging nicht, sondern nur über den Schalter.
Nach dem entsperren war sofort alles wieder okay.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
381
martinfd
martinfd
Neon111
Antworten
0
Aufrufe
787
Neon111
Neon111
Neon111
Antworten
3
Aufrufe
1.029
Neon111
Neon111
Zurück
Oben Unten