Umleitungsmöglichkeiten bei Dual SIM (Feierabend etc...)

R

reach

Erfahrenes Mitglied
77
Hi all,
mit ein Grund für die Anschaffung des Mate 10 Pro war für mich die Möglichkeit, Ruhe vor der Firma zu haben.
(ich hatte bisher nur eine SIM für beides. Hat mich die längste Zeit nicht gestört, aber nun nervt es mich)
Ich hatte mir das so vorgestellt, daß ich nach Feierabend eine der beiden SIMs auf Voicemail umleite.
Oder das bei Bedarf zB. schnell via Widget erledige.

Nun finde ich diesbezgl. mit den on-board Mitteln relativ wenig Möglichkeiten. Hab ich etwas übersehen? Gibt es Apps dafür?

Thx,
reach
 
Die Nachrichten vom AB willst Du aber in der Zeit nach Feierabend bekommen?
Sonst schalte doch einfach die Sim in den Einstellungen aus.

Oder Du machst Dir eine Verknüpfung die per GSM Code alle Anrufe dieser Sim umleitet.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.053
Anzinger
A
Rodenwaldo40
Antworten
8
Aufrufe
1.037
rene3006
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.723
Matzkel
M
Zurück
Oben Unten