Unterschied Nicht Stören & Lautlos

maXTC

maXTC

Stammgast
138
Hi,

kann mir bitte jemand die Unterschiede der beiden Stati erklären?
Die scheinen bei EMUI doch ein wenig anders zu sein als bei meinem S7 vorher...

Was mir bisher auffiel:

Nicht stören: es blinkt keine LED, Ausnahmen wie Wecker oder bestimmte Anrufer funktionieren aber

Lautlos: Wecker läutet, Benachrichtigungen sind interessanterweise aber auch auf meiner Gear S3 stumm, obwohl nur am Mate 10 Pro stumm gestellt, nicht auf der Uhr. Wenn mich jemand anruft bekomme ich die Benachrichtigung ausschliesslich auf der Uhr, das Display am Handy geht nicht an, gradmal in der Statusleiste sehe ich dass ein Anruf eingeht. Dafür leuchtet die LED... manchmal :D

Ich blick nicht mehr durch, sorry :crying:

SG
 
@maXTC

hallo und guten abend

du hast es dir selber grade erklärt

lautlos ist lautlos, ausnahmslos
musst du aber manuell aktivieren

und bei nicht stören kannst du

Ausnahmen machen (Wecker, ganz bestimmte Nummern, oder sonst halt was dir spass macht)
Tage einstellen
Stunden definieren

usw usw

und nach einmaliger Einstellung ist alles automatisch

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: maXTC
@maXTC
Lautlos: es gibt keine akustischen Signale, jedoch optische. Sprich blinken der LED, Benachrichtigung auf dem Display.
Nicht stören: keine optischen, keine akustischen Signale, nur für selbst definierte Ausnahmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar und maXTC

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.056
Anzinger
A
H
Antworten
1
Aufrufe
381
martinfd
martinfd
B
Antworten
5
Aufrufe
609
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten