Update Plan für Android Q

Phintor

Phintor

Fortgeschrittenes Mitglied
349
Huawei / Honor hat, zumindest für China, verkündet welche Smartphone Modelle ein Upgrade auf Android Q bekommen werden.
Wie zu sehen ist, ist das Mate 10 Pro nicht aufgeführt. Ob es später doch noch berücksichtigt wird, oder es wieder einmal bei lediglich einem Major Upgrade bleibt wie schon so oft, werden wir ja sehen.
Bisher ist die Liste aber mehr als enttäuschend.
  • Mate 20
  • Mate 20 Pro
  • Mate 20X
  • Mate 20 RS
  • P30
  • P30 Pro

android-q-huawei.jpg
 
Der direkte Vorgänger (Mate 9) hat 2 Major Updates erhalten und da das Mate 10 Pro noch populärer ist und sich noch mehr an das High-End und Business Segment anschließen will (was übrigens Huawei insgesamt macht mit 1000€+ Handys), wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch Android Q für das Mate 10 Pro geben (wenn auch vielleicht verspätet). Also keine Sorge, es wird sicherlich später noch angekündigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
Pie läuft gut hier. Mit Q kommen neue Querelen. WLAN Passwörter werden zum Beispiel in Klartext gespeichert.. :1f602:
 
Fun Fact: Sie werden immer im klartext gespeichert, darauf basiert das Authentifizierungsverfahren. Man kann sie ab Q aber einsehen oder als QR-Code anzeigen lassen. Was bei u.a. Huawei schon lange geht:1f602:
 
Kann sein das Q kommt, aber wichtiger wäre für mich erst mal EMUI9.1 :)
 
  • Danke
Reaktionen: Racoura

Ähnliche Themen

Mueller345
Antworten
1
Aufrufe
940
Knorpel
Knorpel
Rodenwaldo40
Antworten
8
Aufrufe
1.038
rene3006
R
H
Antworten
1
Aufrufe
385
juni
J
Zurück
Oben Unten