Vollbildanzeige für optimierte Apps deaktivieren

T

ThomasOtti

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe mir das Mate 10Pro zugelegt. Nun hab ich ein kleines Problem. Ich hab eine App, die für Vollbildanzeige bei 18:9 optimiert ist, wird aber nicht mehr richtig angezeigt. Bei den Einstellungen ist zwar die Möglichkeit die Vollbildanzeige für Apps zu deaktivieren, aber dort finde ich die App nicht. Kann mir jemand helfen bitte
 
Geh mal unter Einstellungen in die Apps und suche die entsprechende App. Dort musst du die Standardeinstellungen wiederherstellen.
 
@Wecand das hab ich auch schon gedacht. Geht aber nicht bei dieser App
Screenshot_20171223-154633.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Mario472 - Grund: Bild gespoilert. Bitte Größe beachten. MfG Mario472

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.268
haiflosse
H
F
Antworten
9
Aufrufe
903
DarkAngel
DarkAngel
Frank62
Antworten
4
Aufrufe
2.171
Fischlefreund
Fischlefreund
Zurück
Oben Unten