"Vollbildanzeige" - Option deaktivieren?

H

HexWrench

Neues Mitglied
1
Ich habe eine App, die nicht für Vollbildanzeige optimiert ist, und antippen von "Vollbildanzeige" startet die App erwartungsgemäß neu und ich muss zurück in die Einstellungen und das rückgängig machen.

Blöderweise passiert mir das bei der App aus Versehen häufiger :cursing:

Kann man diese Option zur Vollbildanzeige irgendwie deaktivieren?
 
Kommt da denn nich teigentlich nochmal eine Abfrage ob du das wirklich willst, da 'App neustart'? Bestätigst du die auch automatisch? Trigger happy? :D

Lässt sich leider nicht deaktivieren.
 
Blöderweise kommt die Nachfrage genau an der Stelle, wo in der App ein wichtiger Button ist. An der Stelle bin ich wirklich "Trigger Happy" :biggrin:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.268
haiflosse
H
H
Antworten
1
Aufrufe
1.151
mblaster4711
mblaster4711
F
Antworten
9
Aufrufe
903
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten