W-Lan Roaming und Bluetooth multiconnect

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stryker017

Neues Mitglied
0
Hi,

bezüglich des Wlans: Mein altes Mate7 hat eigenständig zwischen den besten Wlan-Netzwerken gewechselt, wenn ich z.b. einen Wlan-Repeater angeschaltet habe. Das Mate 10 Pro tut dies nicht mehr. Gibt es die Möglichkeit dies nachträglich einzuschalten?

Bezüglich des Bluetooth: Das Bluetooth verbindet sich mit mehreren Anlagen gleichzeitig, bspw. wenn ich mit dem Auto auf den Hof fahre, spielt es Musik nicht nur über das Autoradio sondern auch über die Heimkinoanlage ab. Ich würde es gerne so einstellen, dass es sich nur mit einem auf Mal verbindet, welche Möglichkeit gibt es da?
 
Bitte beachte unsere Forenregeln und poste immer nur eine Frage. Zum Wlan schau dir z. b. mal den Thread zum Wlan+ an: Wie funktioniert WLAN+ und was bewirkt es

Für die 2. Frage eröffne dann bitte einen 2. Thread, ich schließe dann erstmal hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär und Miss Montage
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
383
juni
J
LisaChun
Antworten
1
Aufrufe
1.020
LisaChun
LisaChun
F
Antworten
1
Aufrufe
1.049
rene3006
R
Zurück
Oben Unten