Was/wo sind Favoriten (NICHT die bei Kontakten)?

woodyfranky

woodyfranky

Erfahrenes Mitglied
54
d4e8175333599cb1f4bab63a983f1dc1.jpg

Hallo!

Ich habe ein Huawei Mate 10 Pro mit Android 8.
Bei jeder Datei, ob Foto, Video oder Text usw. wird in der Dateiapp im Punktmenü rechts unten für jede markierte Datei die Option angeboten "zu Favoriten hinzufügen", Anhang.

FRAGE:
Wo sind die Favoriten zu finden und wie aufzurufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
unter der App DATEIEN
 
Hallo xxlemmi/Prophete eSport-Kumpel!

Danke für den Vorschlag. Aber: In DATEIEN finde ich nichts, Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20171123-083332.png
    Screenshot_20171123-083332.png
    46,3 KB · Aufrufe: 445
Schau mal unten blauer Stern mittig unterste Zeile.
 
  • Danke
Reaktionen: woodyfranky
@woodyfranky Wie hast Du es geschafft, die huawei-eigene Cloud einzurichten?
 
@Gottfrey
Aktivieren in den Huawei-Cloud-Einstellungen:
421304405357a162e131e6c95907cbc6.jpg

e5573ee8609349c40ff44aead346942b.jpg

2807cd5daa3f60d2a8e133f296b3b377.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshots gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
Dr.Now schrieb:
Schau mal unten blauer Stern mittig unterste Zeile.
Danke Dr. Now!
Wie konnte ich das nur so übersehen!???
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
woodyfranky schrieb:
Hallo xxlemmi/Prophete eSport-Kumpel!

na, das ist ja witzig! ;) wir scheine beiden den ziemlich gleichen, guten Geschmack zu haben :thumbsup:
Hast Du die Favoriten jetzt gefunden?
 
  • Danke
Reaktionen: woodyfranky
Danke für die Screenshots.. ich wäre froh, wenn ich soweit kommen würde... Ich habe mich bei der Huawei-ID abgemeldet und wieder neu angemeldet, um die Aktivierungs-Routine nochmals zu durchlaufen. Leider kommt bei mir immer das der Service in meiner Region nicht verfügbar ist. Anfrage bei Huawei läuft schon.
Ich gehe davon aus, dass Du ein braunes Vodafone - Gerät hast. Ich denke, da gibt es Unterschiede. Ich habe ein graues Gerät.
Vielen Dank!
 
xxlemmi schrieb:
na, das ist ja witzig! ;) wir scheine beiden den ziemlich gleichen, guten Geschmack zu haben [emoji106]
Hast Du die Favoriten jetzt gefunden?
Ja, siehe Dr. Now-Antwort. Es war ja so simpel... Brett vorm Kopf...
 
Gottfrey schrieb:
Danke für die Screenshots.. ich wäre froh, wenn ich soweit kommen würde... Ich habe mich bei der Huawei-ID abgemeldet und wieder neu angemeldet, um die Aktivierungs-Routine nochmals zu durchlaufen. Leider kommt bei mir immer das der Service in meiner Region nicht verfügbar ist. Anfrage bei Huawei läuft schon.
Ich gehe davon aus, dass Du ein braunes Vodafone - Gerät hast. Ich denke, da gibt es Unterschiede. Ich habe ein graues Gerät.
Vielen Dank!
Ich habe ein graues, online gekauft bei MediaSmart. Bin mit dem Einrichten fertig. Die App Clone Phone hat fast perfekt vom bisherigen Galaxy Note edge alles auf's Huawei gebeamt. Allerdings habe ich etwas gebraucht, bis ich die Daten der übertragenen ext. sdcard gefunden habe (in Huawei/CloudClone/sdcard Clone zu finden!) und in meine neuen Ordner in DATEIEN verschieben konnte. Tipp: Entdeckt hatte ich die über die immer wieder wertvolle App DiskUsage
 
@woodyfranky: Gern geschehen, aber schwärze mal die persönlichen Daten wie Email-Adresse (auch wenn sie mit ** versehen ist) und evtl. das ein oder andere Bild/Bildbeschriftung.
 
  • Danke
Reaktionen: woodyfranky
Danke.
Schwärzen: Geht das nur im Screenshot (vor versenden) oder auch nachträglich?
 
Nur im Screenshot vor dem versenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: woodyfranky
Mein Problem gelöst : Habe eine neue Huawei-ID erstellt. Mit dieser funktioniert die Cloud. Warum auch immer...
 
  • Danke
Reaktionen: woodyfranky

Ähnliche Themen

Rodenwaldo40
Antworten
8
Aufrufe
1.038
rene3006
R
M
Antworten
3
Aufrufe
1.111
rene3006
R
D
Antworten
3
Aufrufe
1.055
Anzinger
A
Zurück
Oben Unten