Wecker App und Icon in Statusleiste.

C

Ceowulf

Neues Mitglied
0
Da die Standard Wecker App die eingestellte Weckzeit auf dem Sperrbildschirm nicht anzeigt (bei Sony war das Standard), habe ich mir die Wecker Xtreme App runtergeladen, die die Weckzeit auf dem Sperrebildschirm anzeigt.
Doch jetzt verschwindet das Weckersymbol in der Statusleiste des Standard Wecker nicht mehr. Ich habe alle Weckzeit gelöscht aber das Symbol verschwindet nicht. Auch ein Neustart hat nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee?
MfG
 
Schau mal, ob die Wecker Xtreme App auf den Standard Wecker zugreift.

Eventuell ist die Weckzeit im Standardwecker aktiv.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Simarilon. Das wars. Da hätte ich auch selber drauf kommen können.
Danke Dir vielmals.
Lg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.110
rene3006
R
Mueller345
Antworten
1
Aufrufe
939
Knorpel
Knorpel
woodyfranky
Antworten
6
Aufrufe
2.931
rene3006
R
Zurück
Oben Unten