Wetter Widget weg..

SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
5.141
Ich kann kein WetterWidget mehr auf meinen Homescreen ziehen. Es ist weg.
Aktuelle FW B145, mit Nova Prime 5.5.4. Wer weiß Rat?
THX! :)
 
Haben die Huawei Widgets jemals mit 3rd Party Launchern funktioniert?
 
Bei mir ist das Wetter Widget ebenfalls mit Nova nicht mehr verfügbar ... Allerdings hat es vorher auch schon nicht funktioniert.
 
Hier ist aber die Rede vom Nova Launcher, da hat das Widget noch nie funktioniert.
 
NICHT funktioniert okay, aber gar nicht in der Liste angezeigt? :(
 
Da es ja nicht funktioniert braucht es auch nicht angezeigt werden... Also alles so wie es sein muss!
 
Ob es mit der FW B145 funktioniert, kann mangels vorhandenem Widget nicht festgestellt werden ;-)
 
Demnach ja wohl nicht ;)
 
Woher soll man das sicher wissen, wenn die Möglichkeit zum Prüfen nicht besteht, weil das Prüfobjekt nicht vorhanden ist?
Es ist nicht zwingend logisch, vom Nichtvorhandensein auf die Funktionsunfähigkeit zu schlussfolgern.

Weil es gestern am Montag keinen Regen gab, funktioniert Regen an Montagen einfach nicht und ich brauche Montags nie wieder einen Regenschirm? ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: SavanTorian
Im Action Launcher sehe ich die drei Widgets, aber der AL stürzt ab beim Versuch, sie zu platzieren.
Ich würde vermuten, dass Nova eine interne Blacklist hat. Wenn die Herstellerwidgets nicht funktionieren hat es ja keinen Sinn, sie anzubieten (und schlimmstenfalls sogar abzustürzen).
 
  • Danke
Reaktionen: maxe und Der Nischo
Schöne Schlussfolgerung :thumbup: aber im Normalfall werden keine Originalwidgets von Drittanbieterlaunchern unterstützt. Wahrscheinlich hat sich das Widget nur "falsch gemeldet" bei der Erkennung durch den Nova Launcher.
 

Ähnliche Themen

woodyfranky
Antworten
6
Aufrufe
2.946
rene3006
R
der berliner
  • der berliner
Antworten
3
Aufrufe
3.811
der berliner
der berliner
G
Antworten
19
Aufrufe
1.531
WhiteFlake
W
Zurück
Oben Unten