1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MrChiliCheese, 18.05.2018 um 10:04 Uhr #1
    MrChiliCheese

MrChiliCheese Threadstarter Junior Mitglied

Hallo,
    ich kenne das Standardproblem, dass keine Benachrichtigung bei WhatsApp erfolgt, allerdings ist mein Problem ein anderes.

Wenn ich bereits ein paar Nachrichten bekommen habe und nun eine weitere bekomme, erscheinen diese alle hintereinander am oberen Bildschirmrand und für die neue sowie jede alte Nachricht vibriert es einmal.

Beim P9 habe ich immer nur eine Benachrichtigung für eine neue Nachricht bekommen...
    Danke!

2. Evolutio

Evolutio Android-Experte

Ich hab dasselbe Problem und habe ich damit abgefunden!
    Ich denke das hat irgendwas mit den neuen Notifications Channeln zu tun die Huawei nicht benutzen mag.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen Huawei Mate 10 Pro Forum 13.04.2018
Benachrichtigungstöne/WhatsApp / Mate 10 Pro Huawei Mate 10 Pro Forum 13.04.2018
Always on Display Benachrichtigungen Huawei Mate 10 Pro Forum 04.04.2018
Threema und WhatsApp Problem Statusanzeige Huawei Mate 10 Pro Forum 28.03.2018
Keine Vibration bei Benachrichtigung, möglich? Huawei Mate 10 Pro Forum 10.03.2018
Einstellung für Display bei Benachrichtigung Sperrbildschirm Huawei Mate 10 Pro Forum 08.03.2018
Stoppen der Wiedergabe bei Eingang von Nachrichten Huawei Mate 10 Pro Forum 08.03.2018
Benachrichtigungen löschen bzw. vollständig anzeigen lassen Huawei Mate 10 Pro Forum 07.03.2018
Dunkler Modus für einzelne Apps ausblenden? Huawei Mate 10 Pro Forum 05.03.2018
Gear S3 gekoppelt -> Benachrichtigungs-LED aus Huawei Mate 10 Pro Forum 02.03.2018
Du betrachtest das Thema "Whatsapp Benachrichtigung - jede Nachricht einzeln" im Forum "Huawei Mate 10 Pro Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.