Wie bekommt man die (App-)Daten von einem nicht-Huawei Handy am einfachsten und zuverlässigsten auf Mate 10 Pro?

freibooter

freibooter

Dauergast
2.213
Mein letztes Huawei Gerät lief noch mit Gingerbread, ich bin effektiv EMUI und Huawei-Neuling.

An alle, die bereits mehr Erfahrung damit haben, wie bekommt man am besten die (App-)Daten vom alten Handy aufs Mate 10 Pro. Mein aktuelles Handy ist ein Moto Z Play mit nahezu Stock-Android, als Sync- und Backup-Tool ist nur das Google-eigene Cloud-Backup vorgesehen.

Leider sind die so wichtigen App-Daten beim Google Cloud Backup, Developer opt-in - deswegen bleiben sie meist auf der Strecke. Außerdem habe ich ein paar off-Play Store Apps installiert.

So wie es aussieht, kann aber auch PhoneClone hier nichts ausrichten, es kommt beim Motorola nicht an die App-Daten heran.

Geht es sonst noch irgendwie?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
370
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.008
19Ruffy86
19Ruffy86
H
Antworten
1
Aufrufe
375
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten