Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Wie Benachrichtigungstöne beim Mate 10 Pro ändern?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie Benachrichtigungstöne beim Mate 10 Pro ändern? im Huawei Mate 10 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
S

sam07

Neues Mitglied
Ich möchte den Benachrichtigungston ändern. Wenn ich auf Einstellungen > Töne > Benachrichtigungston gehe, öffnet sich ein Hinweisbutton ("Die Berechtigung zum Tätigen und Verwalten von Anrufen..."). Dort kann ich entweder <abbrechen> oder <Einstellungen> antippen. Gehe ich auf Einstellungen, komme ich nicht mehr auf die Seite <Benachrichtigungston> und kann ihn somit auch nicht ändern.
 
Gottfried52

Gottfried52

Stammgast
Also bei mir ist alles normal. Überlege gerade, was Du wohl meinst
Screenshot_20200628_123158_com.android.settings.jpg
 
rene3006

rene3006

Guru
Schau in den Berechtigungen
 
S

sam07

Neues Mitglied
@Gottfried52
Danke! So weit komme ich auch. Wenn ich nun den nächsten Schritt tue und auf <Benachrichtigungston> gehe, erscheint der genannte "Hinweis" und die Seite "Ton auswählen" ist grau, also nicht anwählbar.
 
Gottfried52

Gottfried52

Stammgast
@sam07 Oh, das verstehe ich nun gar nicht 🤔 Da müssen schlauer Köpfe ran. Auf jeden Fall mal WipeCache machen
 
rene3006

rene3006

Guru
Geh auf Dateien App-Audio-such dein Ton-drück dort länger drauf - dann unten rechts auf Mehr-Festlegen als-Benachrichtigungston
 
Ähnliche Themen - Wie Benachrichtigungstöne beim Mate 10 Pro ändern? Antworten Datum
3
1
5