Wie holt ihr euch das letzte Update für das Huawei Mate 10 Pro?

M

Mic-heintz

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen ,

Ich habe einen Mate 10 Pro von Vodafone (SingleSim).
Hier wurde ja nun doch das Update auf 10 herausgegeben.

Leider habe ich noch keinen Update erhalten.
In einen anderen Beitrag habe ich gelesen, dass man das Update über eine Support App machen kann .

Habe ich mir bereits "Beta" heruntergeladen, allerdings findet er auch kein Update.
Die App "Tech Support" von Huawei ist anscheinend nicht für Handys gedacht.

Obwohl ich mein Handy noch in der Originalversion befindet, gibt es einen Weg wie ich an das Update drankomme?
Wie habt ihr es alternativ zur OTA geschafft?

Hier benötige ich ein aktuelles Update so dringend, weil mein Arbeitgeber sonst verlangt, dass ich ein Apple Gerät nehme.
Er meinte es wäre unverantwortlich, betrieblich, ein Gerät zu nutzen, welches nicht die aktuelle ServicePacks benutzt.


Danke euch für die Tipps
 
Die Support App ist die ehemalige HiCare App-dort auf Aktualisieren
Oder in der Hisuite am PC
Ev per Dload
HiCare - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch die Single Sim Version.
Und habe das Update über HiSuite bekommen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
380
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.017
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
469
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten