Youtube Pinch-to-zoom geht nicht mehr?

M

mirgus

Fortgeschrittenes Mitglied
81
Hallo :),

seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass ich Youtube Videos nicht mehr ins 18:9 Format zoomen kann. Ist das bei euch auch so? Durch ein kurzes Google habe ich heraus gefunden, dass auch andere das Problem haben. Allerdings mit anderen Smartphones. Hat jemand von euch das Problem auch?

Liebe Grüße
 
Ich habe gerade kürzlich bei einem Review-Test gelesen, dass ebendies bemängelt wurde, und das offenbar nicht unterstütz wird.
Weiss jetzt aber nicht, ob das evlt. nicht schon per Update gefixed wurde, die Review war natürlich von kurz nach Release...
 
Bei mir funktionierte das Einwandfrei seit Release. Jetzt scheinen wohl viele Handys damit Probleme zu haben. Habe gerade ein OnePlus 5 beim Freund gestestet und im Netz habe ich weitere Meldung zu Samsung Smartphones etc. gefunden.

Da hat YouTube wohl mist gebaut mit einem Update
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
607
Espressojunkie
Espressojunkie
H
Antworten
1
Aufrufe
380
martinfd
martinfd
H
Antworten
14
Aufrufe
1.159
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten