1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Artur111, 04.12.2017 #1
    Artur111

    Artur111 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    Seitdem ich das Mate 10 Pro besitze(2 Wochen) stürzt Youtube regelmäßig(1-2 mal täglich) ab und das Handy sperrt sich von alleine. Was noch dazu kommt ist, dass sich dabei jedes mal mein Sperrbildschirm auf eins, das ich paar Tage lang verwendet habe ändert und das ist sehr nervig.
    Hat jemand von euch mit dem selben Problem zu kämpfen?
    Mfg
     
  2. Maibauer, 04.12.2017 #2
    Maibauer

    Maibauer Android-Lexikon

    Ja haben alle wenn ne nachricht rein kommt während man Youtube schaut
     
  3. Artur111, 04.12.2017 #3
    Artur111

    Artur111 Threadstarter Neuer Benutzer

    Auch das Problem mit dem Sperrbildschirm? Hab davon nirgends etwas gelesen
     
  4. chanceo, 04.12.2017 #4
    chanceo

    chanceo Android-Hilfe.de Mitglied

    @Artur111

    Ich hab genau das selbe. Sperrbildschirm geht dann immer an. Aber nicht nach den normalen 30sek. Ich hab das auch.
     
  5. Artur111, 04.12.2017 #5
    Artur111

    Artur111 Threadstarter Neuer Benutzer

    Da können wir nur hoffen, dass das Problem gefixt wird
     
  6. Maibauer, 04.12.2017 #6
    Maibauer

    Maibauer Android-Lexikon

    Bestimmt. Ist ja bekannt das Problem. Und es hat so gut wie jeder.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Always on Display friert ständig ein / Fingerabdruckerkennung dauert manchmal Sekunden Huawei Mate 10 Pro Forum 10.02.2018
Uhr App stürzt ab beim Wechsel von vertikal zu horizontal Huawei Mate 10 Pro Forum 23.01.2018
WLAN bricht immer wieder ab! Huawei Mate 10 Pro Forum 23.12.2017
Displayfehler ab und zu beim Mate 10 Huawei Mate 10 Pro Forum 03.12.2017
Display dunkelt bei verschiedenen Apps ab Huawei Mate 10 Pro Forum 25.11.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. huawei Mate 10 pro Apps stürzen ab

    ,
  2. youtube mate