Zeigt eure Homescreens!

Screenshot_2019-01-25-14-20-39-65.png Und nun ich. Wo sind eure Homescreens?
Sehe hier keins.
Ist ja wie ein Virus mit euch.
Dachte wenigstens hier bekommt man kreative Sachen vermittelt.
;)
 
  • Danke
Reaktionen: Meliha, Der Nischo und M--G
Im kreativen Bereich des Boards gab es einmal einen Homescreen Thread.. Ob der noch existiert, weiss ich nicht..

Ah, da!
Zeigt her Eure Homescreens - die Zweite

@Echnaton, meinst Du BlueGlass?
GlassBV hatte ich nie drin und ich schaue regelmäßig rein..
 

Anhänge

  • Screenshot_20190125_173926_com.deishelon.lab.huaweithememanager.jpg
    Screenshot_20190125_173926_com.deishelon.lab.huaweithememanager.jpg
    163 KB · Aufrufe: 340
@Insel01 bedingt kreativ :

Screenshot_20190125_175120_com.actionlauncher.playstore.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Insel01 und M--G
@SavanTorian

nein, ich meinte schon GlassBV und das war immer da, zumindest habe ich es seit ich das M10P besitze. Nur unter Android 9 wurde es nicht mehr gefunden und konnte auch nicht mehr angewandt werden.
Jetzt bin ich wieder zurück zu Android 8 und es ist wieder da. :thumbsup:
 

Anhänge

  • GlassBV.PNG
    GlassBV.PNG
    34,9 KB · Aufrufe: 442
  • Danke
Reaktionen: M--G
Auch Mal wieder leichte Veränderungen...
 

Anhänge

  • Screenshot_20190125_211635_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    Screenshot_20190125_211635_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 372
  • Screenshot_20190125_212109_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    Screenshot_20190125_212109_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 333
@Insel01

Danke fürs Posten.
Magst du uns sagen, was wir alles bei dir auf dem HS sehen? Sieht sehr schön aus!
 
@SavanTorian

7null und 2five Icons wären vielleicht Alternativen.
Die Frage ist, ob ich sie ohne jeglichen Launcher nutzen könnte?

GlassBV gefällt mir ausgesprochen gut, doch unter Android 9 nicht mehr verfügbar.
Momentan habe ich wieder Android 8. Ob es so bleibt und ob das M10P überhaupt noch bleibt, entscheide ich in Kürze.
Ich will schauen was ein angeblich kommenden Update für Fehler behebt.
 
Nochmal meine Frage: Kann man all die hier vorgestellten Icons autark nutzen, also ohne geglichen Launcher?
 
@Echnaton

Nur über den Umweg des Huawei Theme Editor, dort kann man Icons Sets importieren und diese als htw Datei speichern. Direkter Import von Icons Packs geht bei Huawei nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Werden nicht enthaltene Icons maskiert?
 
Pathfinder1980 schrieb:
@Echnaton

Nur über den Umweg des Huawei Theme Editor, dort kann man Icons Sets importieren und diese als htw Datei speichern. Direkter Import von Icons Packs geht bei Huawei nicht.


Moin, in welchen Ordner find ich denn die Icon-Sets die ich im Play Store gekauft habe? Themen Editor ist installiert aber ich finde die Icon -Sets nicht. LG
 
Die Iconsets befinden sich in eigenen Ordnern, soviel ich weiss. Es sind immer Apps, die sich installieren.

Du benötigst dafür die Huawei Themes App von

https://play.google.com/store/apps/detailsid=com.deishelon.lab.huaweithememanager

Ob jetzt gekauft oder nicht - keine Ahnung, auf

> Icon > Importieren von Icons > Iconpaket importieren

gehen, da das installierte Iconset aussuchen - es sollte gelistet sein - und umwandeln/erstellen (nur installierte Apps oder "alle Icons").

>> Dann entsteht ein *.hwt File. Dieses nach /Huawei/Themes kopieren.

>> Dann Huawei Design App öffnen, auf Nutzer > "Anpassen" > Symbole.

>> Icons aussuchen und "anwenden".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bmgeddy
Nach einigen umbauten die ich hier nicht gezeigt habe, auch mal wieder etwas von mir.
 

Anhänge

  • HiShoot_20190316_155934.png
    HiShoot_20190316_155934.png
    395,3 KB · Aufrufe: 362
  • HiShoot_20190316_160005.png
    HiShoot_20190316_160005.png
    305,8 KB · Aufrufe: 380
  • Screenshot_20190316_054023_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    Screenshot_20190316_054023_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 364
  • Screenshot_20190316_091103_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    Screenshot_20190316_091103_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 357
  • Danke
Reaktionen: Pathfinder1980, Xanoris, Insel01 und eine weitere Person
*Ausbuddel*
Den Hintergrund habe ich selbst aufgenommen. Nein, nicht mit dem Mate 10 Pro HiShoot_20190502_172002.png
 

Anhänge

  • VOM_0118.jpg
    6,7 MB · Aufrufe: 289
  • Danke
Reaktionen: Insel01, M--G und Spodo
Phintor schrieb:
Und wieder ein Update. Auch wenn primär lediglich das Hauptwidget geändert wurde.

Anhang anzeigen 675364

Hallo Phintor,

genau mein Stil! Mir gefällt der Hintergrund sehr - hast Du eventuell einen Link?

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
385
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.021
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten