Zeitlupen Video Bearbeitung..

MarcoPe

MarcoPe

Neues Mitglied
5
Also bevor ich Emui 9.1 bekommen habe, konnte ich die aufgenommenen Zeitlupen Videos dahingehend bearbeiten, dass ich bestimmen konnte wann genau die Zeitlupe anfängt und aufhört. Leider finde ich diese Möglichkeit seit dem letzten Update (9.1.0.300) nicht mehr.
Übersehe ich dort was oder wurde die Funktion geändert!?
Danke im voraus!
 
Klappt bei mir nach wie vor. Während das Video läuft nochmal ins Bild tippen, nicht unten auf bearbeiten. Das funktioniert auch aus der Galerie heraus (wie bisher nur bis 240fps).
Aber endlich kann man die 960p Aufnahme auch manuell starten.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoPe
Danke! Ich war der Meinung vor dem letzen Update wäre es auch möglich gewesen dieses Feature auch bei 960fps zu benutzen.
 

Ähnliche Themen

S
  • schwoda
Antworten
6
Aufrufe
2.867
schwoda
S
C
Antworten
0
Aufrufe
626
Clash4711
C
M
Antworten
15
Aufrufe
3.841
magnum1795
M
Zurück
Oben Unten