Zurücksetzen via Recovery nicht möglich

maXTC

maXTC

Stammgast
138
Hi,

würde gerne aus div. Gründen mein Mate komplett zurücksetzen.
Gut, beim Reboot mit Volume+ ins Recovery, dort sollte ja der Cache zu löschen sein und ein Wipe der Data Partition möglich sein. Soweit die Theorie.

Bei mir kommt aber nur der Punkt 'Download latest version and recovery' und 'Reboot' oder 'Shutdown', egal was ich mache.
Will ich den Download starten bricht er mit einem error bei 'getting information' ab.

Ganz grosses Kino.... any suggestions? :)

Danke & sG
 
Du musst das Mate vom Ladekabel nehmen.
 
Hallo,

Gerät ohne zu laden ...da hat Maibauer recht ..

Gerät Aus / Lautstärke + und Ein/Aus drücken bis Huawei kommt dann Ein/Aus los lassen und nur Lautstärke + halten für einen Moment Bildschirm schwarz Lautstärke+ auch los lassen und dann biste drin :rolleyes2:

LG.G.
 
Oh Mann. OH MANN.
Wer macht denn sowas :ohmy::unsure:

Vielen Dank - ich habs extra am Kabel gelassen weil der Akku niedrig war... :rolleyes2:
 
Mach dir nix draus.
Ging mir auch schon so .
Blöd umgesetzt aber naja..... Wenn man es weiß ....
 
Ja, wenn man es weiss... passiert mir sicher nicht mehr :lol:

Hatte schon Angst ich hätte ein verbuggtes oder defektes Recovery und kann nichtmal ein neues runterladen (weil er ja auch nur diese Möglichkeit angezeigt hat) :scared:

Danke nochmal! :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
381
martinfd
martinfd
H
Antworten
14
Aufrufe
1.162
Julian23
Julian23
B
Antworten
5
Aufrufe
609
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten