Google Earth auf dem Mate 10

F

FerdiJ

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, hat jemand Google Earth installieren können. Bei mir wird inkompatibel angezeigt mit dem Mate 10 auf dem Mate 9 kein Problem.

Hat jemand ne Idee?
 
Bei mir läuft es hervorragend. Versuch mal eine ältere apk von apkmirror.com. Sag dann mal bescheid ob es geklappt hat.
 
Nein, alles gut.

39d9ef87cc166b2755022b990f7380f5.jpg
 
Erledigt.
Lösung :
Playstore Cache löschen - Auflösung Fhd und dann geht's.
 
Scheint eine Standard Lösung zu sein. Hatten wir irgendwo hier in einem anderen Thread für andere Apps auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
Bei mir läuft alles. Ich habe zwar normalerweose Full HD, mit WQHD geht es aber auch.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
36
clausio
C
Rusty Nail
Antworten
7
Aufrufe
1.619
Rusty Nail
Rusty Nail
B
Antworten
0
Aufrufe
470
Bone52
B
Zurück
Oben Unten