Internetzugriff bei Anrufen - Mate 10

M

Muhamed

Gast
Auf beiden Simkarten 4G zu haben ist schon mehr als genial, die Sprachqualität hat sich um den Faktor x10 verbessert, zumindest bei mir.

Jetzt gibt es aber trotzdem ein Problem und zwar der Punkt "Internetzugriff bei Anrufen".

Wenn ich mit SIM 1 telefoniere, dann geht er über SIM 1 ins Internet und nicht über SIM 2 :/

Ist das auch bei euch der Fall?
d99637debf5d88848f1778b82586412f.jpg
13d7ae7b506359cf8b5ec927b1849f5b.jpg
 
Moin Moin,

gleiches Problem auch bei mir. Früher ging das, ich weis nicht mehr auf welche Version. Seit geraumer Zeit geht es leider nicht mehr wie von Muhamed auch beschrieben wird.

Kennt jemand einen Lösungsansatz?

SIM1 ist Telekom
SIM2 ist Vodafone
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
34
clausio
C
Rusty Nail
Antworten
7
Aufrufe
1.617
Rusty Nail
Rusty Nail
B
Antworten
0
Aufrufe
469
Bone52
B
Zurück
Oben Unten