Mate 10 > ALP-L29 < gibt es ein Custom Rom dafür?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mate 10 > ALP-L29 < gibt es ein Custom Rom dafür? im Huawei Mate 10 Forum im Bereich Huawei Forum.
AMG Design

AMG Design

Dauergast
Hallo Leute,
ich habe hier noch ein neuwertiges Mate 10 aus China, das ALP-L29.

Sicherheitspatch ist April 2021 mit Android 10. Gibt es wohl ein Custom Rom auf Basis von zB LineAge o.ä. für das Smartphone?
Zum Ausmustern ist es einfach zu schade und so könnte ich es vielleicht noch für Android Auto o.ä. nutzen...

Jetzt wird es nur ab und an zum Navigieren oder Musikstreamen benutzt, was ja grundsätzlich auch noch funktioniert ;)
 
AMG Design

AMG Design

Dauergast
DBan schrieb:
findest du was passendes
Danke dir, jedoch war der letzte Beitrag passend zum L29 (huawei mate 10 with ALP-L29 8.0.0.143) im März 2020 :(

Wenn die bei den XDAlern nichts mehr haben, wird wohl Ende sein...schade...
 
DBan

DBan

Ambitioniertes Mitglied
Jede Custom-ROM findet mal ein Ende. Die Eine früher - die Andere später.
Freu dich daran so lange es läuft!
 
Thomas1965

Thomas1965

Neues Mitglied
Mein Mate 10 ist mein Daily-Driver.
Einfach ein klasse Teil, läuft und läuft.....
Ich konnte und wollte noch keine Alternative finden.
Hab noch ein Ersatz in der Schublade, da es dieses Format nicht mehr gibt.
 
Ähnliche Themen - Mate 10 > ALP-L29 < gibt es ein Custom Rom dafür? Antworten Datum
9
0
1