Mate 10 Cover gesucht

A

andrgin

Erfahrenes Mitglied
190
So nachdem mein Mate 10 bestellt ist bin ich auf der Suche nach einem guten Cover. Bisjer habe ich eine Otterbox commuter bei meinem Note 3 nur Otterbox fällt bei Huawei wohl flach.

Bisher gefunden habe ich:
Kugi: Huawei Mate 10 Hülle, KuGi Slim PU Weiches Leder Stoßsicheres Gehäuse mit Spezial-Hexagon Texture Hülle Schutz-PU-Leder Hülle Soft Case Hülle für Huawei Mate 10 Smartphone (Rot):Amazon.de:Computer & Zubehör
Sieht optisch ganz OK aus nur schreckt mich der niedroge Preis etwas ab. Ich habe Bedenken, dass um 10 Euro die Qualität nicht so besonders ist

Spigen: Store | Spigen - Phone and Car Accessories
Sieht vernünftig ais und nicht nach billigem Schrott aber das gibt es wieder nicht auf Amazon

Hat hier noch jemand ein paar Tipps für mich?
 
OK danke ich habe die Spigen Hülle jetzt doch in Österreich gefunden:
alza.at
 
Ich habe mir heute, noch vor Kauf des Telefons, diese Hülle für den Übergang bestellt
Handytasche für Huawei Schutzhülle Etui mit Klettverschluss Slim Case schwarz | eBay

Momentan habe ich eine fitBag Hülle, die aber meist nach einem Jahr schon Auflösungserscheinungen an den Ecken hat. Aber sowas in der Art würde ich am liebsten nehmen. Die häßlichen Flip-Cover bekommt man ja überall :rolleyes2:

@Dosenblech wie zufrieden bist du mit deinem Cover?
 
Also ich habe das Spigen jetzt auch schon 1 Woche. Ich muss sagen es ist kein schlechtes Cover (vor allem für den Preis) aber irgendwie fühlt es sich extrem ungewohnt an da ich mit Otterbox doch was deutlich panzermäßiges gewohnt bin aber bisher bin ich da leider noch nicht fündig geworden.

Was auch noch fehlt ist eine gut Displayfolie. Otterbox hatte beim Note 3 Commuter auch eine echt gute Folie dabei. Die meisten Leute konnte da nicht einmal erkennen, dass eine oben ist aber leider fehlt mir auch hier eine gleichwertige Alternative :-(
 
Ich habe heute meine Lederhülle bekommen. Macht einen sehr guten Eindruck - für 4,99€ inkl. Versand. Die Tasche riecht nicht unangenehm, die Nähte sind gut verarbeitet und die Tasche fässt sich hochwertig an. Ob das Telefon passt, sehe ich dann nächste Woche. Mein Lumia 950 passte jedenfalls perfekt ;)
 
Hyakutake schrieb:
Ich habe soeben diese Hülle gefunden, die mir persönlich sehr zusagt.
Mate 10 Tasche, Terrapin Silikon + Polycarbonat Hülle mit Standfunktion für Huawei Mate 10 Hülle - Dunkelblau:Amazon.de:Elektronik
Hat etwas von Schildkrötenpanzer, bin aber auch eher der, der sein Handy überall dabei hat und dauernd benutzt.
Fahrradtour im Regen, Fitnessstudio am Arm usw...
Besonders gefällt mir die eingebaute Standfunktion, da ich auch öfters Videos schaue und mein Handy irgendwo anlehnen muss.
Aufpassen! Da steht Mate 10. Da passt das Mate 10 Pro nicht in die Aufnahmeschale. Ich hatte bei einem Anderen ein Cover für Mate 10 Pro bestellt und bestätigt bekommen., es wurde dann eines für Mate 10 geliefert. In der Länge fehlte da ca. 1 mm. Ist schon zurück geschickt.
 
Dass ein Mate 10 Cover nicht auf das Mate 10 Pro passt sollte klar sein. Das Mate 10 hat 16:9 Format, das Mate 10 Pro hat 18:9. Abgesehen davon, dass so Dinge wie Fingerprint ja an einer zanz anderen Stelle sind.

Dies hier ist übrigens das Mate 10 Forum. Für ein Mate 10 Pro Cover würde ich im Mate 10 Pro Forum suchen ;-)
 
woodyfranky schrieb:
Hyakutake schrieb:
Ich habe soeben diese Hülle gefunden, die mir persönlich sehr zusagt.
Mate 10 Tasche, Terrapin Silikon + Polycarbonat Hülle mit Standfunktion für Huawei Mate 10 Hülle - Dunkelblau:Amazon.de:Elektronik
Hat etwas von Schildkrötenpanzer, bin aber auch eher der, der sein Handy überall dabei hat und dauernd benutzt.
Fahrradtour im Regen, Fitnessstudio am Arm usw...
Besonders gefällt mir die eingebaute Standfunktion, da ich auch öfters Videos schaue und mein Handy irgendwo anlehnen muss.
Aufpassen! Da steht Mate 10. Da passt das Mate 10 Pro nicht in die Aufnahmeschale. Ich hatte bei einem Anderen ein Cover für Mate 10 Pro bestellt und bestätigt bekommen., es wurde dann eines für Mate 10 geliefert. In der Länge fehlte da ca. 1 mm. Ist schon zurück geschickt.
Schon klar, ich habe aber auch ein exklusives super Mate 10 aus irgendwo importiert. Deswegen brauche ich auch ein Cover im 16:9 Format anstatt diesem unpraktischen 18:9. Unterschiede sind zum Beispiel an der Lage des Fingerprintsensors leicht ersichtlich
 
  • Danke
Reaktionen: woodyfranky
Gibt's mittlerweile erste Erfahrungen, gerne mit Fotos, zu passenden Covern? Ich suche etwas, was sowohl Schutz bietet als auch gerne etwas transparent ist, damit man die meiner Meinung nach gelungene Optik der Rückseite betrachten kann? Ich finde nur Cover, die entweder Schutz bieten, bzw diesen versprechen, oder transparent sind.
 
Bei Aliexpress hat man eigentlich die beste Auswahl. Da wirst du bestimmt fündig.
 
Ich habe jetzt eine Tasche bei fitBAG bestellt. Wird von der Firma passgenau nach Maß gefertigt und im Einschub ist ein pflegendes Microfasertuch verarbeitet, dass die lästigen Fingerabdrücke beim Einstecken/Herausnehmen weg wischt. Bisher habe ich mit fitBAG immer gute Erfahrungen gemacht. So kann man das Smartphone in der Hose tragen, ohne die Angst zu haben, Kratzer auf das Gerät zu machen - außerdem ist das Mate 10 eh viel zu schön, um es in einem hässlichen Case zu verstecken ;)
Tasche incl. Versand 17,90€
 
  • Danke
Reaktionen: Hyakutake
Das mit den Fingerabdrücken ist auch eher ein Werbeversprechen. Ich hatte die Tasche für zwei Telefone. Die Ecken waren jedes Mal nach einem Jahr durchgescheuert.
Ich werde mir auch eine anfertigen lassen, die mit der Hülle passt.
 
Ich hab 6 Hüllen bestellt und selbst mit der von Amazon liege ich bei unter 20€. Cafele von Aliexpress ist angekommen und diese ist sehr gut.

Wenn Interesse bestehen sollte könnte ich paar Bilder und Links reinsetzen. Der Rest müsste die Tage jetzt ankommen (~20.10 alles bestellt).
 
Ist da auch etwas Dickeres dabei mit mehr Panzerung?
 
Die von Spigen ist doch "fett" genug?!
 
Nein ich meine eher so was Richtung Otterbox Commuter oder Defender. Das Spigen ist besser als nichts damit ich mich das Ding überhaupt in die Hand nehmen traue.

Mein Smartphone ist mein Wecker und es liegt am Nachtkästchen. Zwischen dem un dem Bett ist ein Spalt. Ich brauche 5 Wecker um aufzuwachen wobei der letzte eine Rechenaufgabe hat. Nunja den Rest kannst du dir denken.
 
  • Danke
Reaktionen: Hyakutake

Ähnliche Themen

M
  • Muhamed
2
Antworten
39
Aufrufe
3.950
andrgin
A
D
  • Druidenstein
Antworten
0
Aufrufe
744
Druidenstein
D
Zurück
Oben Unten