Mate 10 Cover gesucht

Hey Leute,

die Tage kam mein Original Huawei Flipcover an. Habe ich über Aliexpress bestellt. Funktioniert tadellos, obwohl ich gar nicht so der Fan von Flipcovern bin. Nett ist natürlich das Fenster über das man die Uhrzeit sehen kann und die Möglichkeit besteht Anrufe entgegen zu nehmen.

In den nächsten Wochen werden noch weitere Cover bei mir ankommen, die ich euch dann hier vorstellen werde. Diejenigen, die ich nicht behalten werde, werde ich zum Selbstkostenpreis+Versand in den Marktplatz stellen.
IMG_20171225_113529.jpg IMG_20171225_113535.jpg IMG_20171225_113542.jpg IMG_20171225_113609.jpg
Beste Grüße

Drainbread
 
Ich warte aktuell noch auf 2 Nilkin Cases, 2 andere von Ebay hab ich schon daheim. Dann poste ich mal ein paar Bilder und Eindrücke zu den verfügbaren Cases für das Mate 10 ;-)
 
Mein in China bestelltes Cover ist auch angekommen. Lieferzeit ca. 3 Wochen

CNC Aluminum Metall Matte Hart PC Telefon Schutz Schale Hülle Für Huawei Mate 10 | eBay


Oben und unten besteht das Cover aus Aluminium, die Seiten und der Rücken sind aus Kunststoff, was aber recht hochwertig wirkt und ziemlich immun gegenüber Fingerabdrücken ist.
Das Cover steht von der Höhe her ganz leicht über dem Glas, was dem Schutz zu Gute kommen dürfte. Die Knöpfe an der Seite sind aus Metall.

Mir persönlich gefällt die Optik ziemlich gut.

IMG_20180111_183637.jpg IMG_20180111_183644.jpg IMG_20180111_183650.jpg IMG_20180111_183851.jpg

Und dann nochmal mit eingebautem Mate 10
 

Anhänge

  • IMAG0783.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 300
  • IMAG0784.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 309
  • IMAG0786.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Drainbread und moko81
@moko81 frosted shield? Da kann ich dir auf jeden Fall schon sagen... Gewohnte Nillkin Qualität und Passform. Ist insofern super, da es kaum aufträgt.

Derzeit ist mein Favorit das originale Flipcover... Aber mal gucken, wann der Rest eintrudelt ^^


@Wolfen72 das sieht auch echt ganz gut aus!
 
@Drainbread

Ja, das Frosted Shield und ne normale flache Hülle von Nilkin.

Im Moment hänge ich noch an der originalen transparenten TPU Hülle.... Obwohl das eigentlich nicht mein Fall ist. Aber mal abwarten.
 
@Dosenblech ist deins schon angekommen???? Bilder wären nice ;)
 
edlover schrieb:
@Dosenblech ist deins schon angekommen???? Bilder wären nice ;)
hallo edlover...
ich habe diese von Anfang an drauf... - sehr hübsch. Bei den Bildern kannst Du 1:1 die Bilder vom Link nehmen, außer, dass auf der Rückseite eben die Stelle mit dem Fingerprint geschlossen ist.
Werde mir vielleicht noch eine andere Farbe (bisher schwarz) zur Abwechslung holen [emoji847]
 
Druidenstein schrieb:
ich habe mir dieses Cover mal zugelegt

Huawei Mate 10 Handy Hülle Case Tasche Cover TPU Silkon sehr dünn Klar Schutz | eBay

paßt genau, ist dünner als das Original, deckt den Kamerabereich durch die beiden Brücken besser ab, ist transparent durchsichtig, im Gegensatz zum beigelegten Cover von Huawei, das nicht transparent, sondern doch leicht milchig daher kommt
hab mir diese bestellt... sorry, aber die Qualität ist ja unterirdisch. Kurz angelegt und gleich in den Müll.
Hängt locker über der Längsseite... Handy flutscht schon beim geringsten Widerstand raus.
 
hab mir diese bestellt... sorry, aber die Qualität ist ja unterirdisch. Kurz angelegt und gleich in den Müll.
Hängt locker über der Längsseite... Handy flutscht schon beim geringsten Widerstand raus.

Komisch.
Bei mir paßt das Cover perfekt !!!
 
Druidenstein schrieb:
ich habe mir dieses Cover mal zugelegt

Huawei Mate 10 Handy Hülle Case Tasche Cover TPU Silkon sehr dünn Klar Schutz | eBay

paßt genau, ist dünner als das Original, deckt den Kamerabereich durch die beiden Brücken besser ab, ist transparent durchsichtig, im Gegensatz zum beigelegten Cover von Huawei, das nicht transparent, sondern doch leicht milchig daher kommt

Als ich heute mein Mate mal wieder aus der Hülle nahm, fiel mir erstmal wieder auf wie schön das mokkabraun doch ist. Hab mir deine Hülle auch mal bestellt - damit man die Schönheit auch besser sieht.
Werde berichten ob die Hülle genauso gut sitzt wie bei dir.
 

Ähnliche Themen

M
  • Muhamed
2
Antworten
39
Aufrufe
3.944
andrgin
A
D
  • Druidenstein
Antworten
0
Aufrufe
741
Druidenstein
D
Zurück
Oben Unten