Mate 10 rsap fähig? Bluetooth

C

Cic55

Neues Mitglied
4
Hallo Gemeinde.
Habe mein neues mate10 (kein Pro) bekommen und frage mich ob das Smartphone wohl rsap (sim access Profil) unterstützt?

Hat da wer Info drüber?
Und wenn nein habe ich ein paar Apps die das Smartphone rsap fähig machen soll aber da das Mate 10 noch sehr neu ist möchte ich keine experimente starten.

Hintergrund meiner Frage ist das ich ein Audi aus dem Jahr 2012 fahre und online Dienste benutzen will so das mein Smartphone die Datenverbindung zum Navi (mmi3g plus) zur Verfügung stellen soll.

Theoretisch ist das möglich. Nur brauche ich ein rsap fähige handy.

Ansonsten eine andere Frage... Die alten Samsung Galaxy s3 s4 usw sollen rsap fähig sein. Stimmt das?

Oder kann mir sonst jemand mit der Situation weiterhelfen?
 
Keiner ne Idee?
 
Hi. Hast du das mit dem Mate 10 hinbekommen?
Gruß Dirk
 
Nein habe ich nicht. Habe mein Audi online bekommen durch Router und umts stick usw. Daher hat sich Thema für erledigt. Ist wohl nicht rsap fahig. Schade jedes samsung s gerat ist rsap fähig aber ein Huawei Flaggschiff leider nicht.
 
Echt blöd. Versuche es per Twin-Card. Muss das Handy dann auf Flugzeug--odus stellen.
Gruß Dirk
 

Ähnliche Themen

Rusty Nail
Antworten
7
Aufrufe
1.612
Rusty Nail
Rusty Nail
B
Antworten
0
Aufrufe
467
Bone52
B
moko81
Antworten
9
Aufrufe
4.442
Thomas1965
Thomas1965
Zurück
Oben Unten