1. deppchef666, 12.02.2019 #1
    deppchef666

    deppchef666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich beim Telefonieren den Freisprechmodus anmache oder einen Videoanruf bei WhatsApp erhalte, hört mich mein Gegenüber nicht.
    Beim normalen Telefonieren gibt es keine Probleme.
    Ich habe auch schon in der HiCare App das Mikrofon getestet, aber da gibt es keine Problem.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
     
  2. rene3006, 12.02.2019 #2
    rene3006

    rene3006 Android-Lexikon

    Berechtigungen auf mikro in WA erteilt.?
     
  3. deppchef666, 12.02.2019 #3
    deppchef666

    deppchef666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, das habe ich auch sofort kontrolliert.
    Aber beim normalen Telefonieren mit Freisprecher funktioniert es auch nicht und da kann man ja keine Berechtigungen entziehen.
     
Du betrachtest das Thema "Mikrofon funktioniert beim Freisprechen nicht" im Forum "Huawei Mate 10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.