VDF?

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Hallo, was bedeutet das:

Huawei Mate 10 64 GB – VDF Freien
 
Dabei sollte es sich um eine installierte Betreiber Konfiguration von Vodafone handeln. .
frei-sollte ohne vertrag heissen
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
Also Branding?
Hätte ich dadurch Nachteile oder ließe sich das Mate 10 problemlos nutzen?
Der Preis ist wirklich sehr günstig, nur 507 Euro neu.
 
Vom eigentlichen her gesehen, gibt es kein direktes Branding mehr, dies ist jetzt systemlos.
Es gibt ein Providerabhängiges Update, welches Apps u Netzwerkanpassungen des jeweiligen Providers aufspielen.. die Apps dind deinstallierbar u das Providerupdate durch Werksresett entfernbar.
Die Firmware wird über Huawei bereitgestellt.
Im Zweifelsfall würde erkundigen beim Anbieter des Handys vlt helfen können
 
Ich könnte also, wenn ich das gute Stück kaufe, Inbetriebnahme gleich eine Werkseinstellung machen und das Vodafone Gedöns wäre weg?
 
Habe nicht gekauft, ist mir dann doch nicht geheuer mit mit diesem Vodafone Branding.
Woanders gefunden ohne Betreiber für 424,00 Euro
 
@Rieselrass wo hast du es woanderst gefunden?
 
Auf ebay,ist aber ausländische Version
 
Ja. Wird aus Hannover verschickt, hat keine OVP und keinen deutschen Netzstecker, keine Rechnung und keinen Lieferschein!! Im Garantiefall siehts schlecht aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist hier kein Thread zum Erwerb etc. des Mate 10. Dafür gibt es eigene Bereiche. Also bitte zurück zum Thema.
 
Zurück
Oben Unten