Wie deaktiviere ich beim Mate 10 die automatische Displayhelligkeit?

lennysworld

lennysworld

Ambitioniertes Mitglied
7
Ja, hat super geklappt ..... Ihr seid halt die Besten 🙂

Hmmm, eine Bitte hätte ich noch: Andauernd schaltet sich die Autofunktion für die Displaybeleuchtung ein. Warum ist das so und wie kann man das dauerhaft deaktivieren?? Es ist der Modus: Stromsparen aktiviert.

mate10_auto.jpg
 
Das wird dann wohl an der Sparfunktion liegen.
Huawei macht alles um Strom zu sparen.
Setzte mal den Haken, Neustart. Haken wieder weg, Neustart...... ein Versuch ist es allemale Wert
 
Hmm hat nix gebracht, nach dem nächstem Neustart, bei Haken raus, war der Haken nach m Neustart wieder drin. Ok, habe festgestellt, dass sich die Funktion immer nach m Neustart wieder selbst einschaltet.

Edit:
Hab jetzt noch schnell mit dem Huawei-Service telefoniert..... um 0:05 Uhr... auch nicht schlecht.... und sind alles durchgegangen, bis zur " Wipe cache partition".... hat alles nichts gebracht. Fall wird an eine spezielle Abteilung weiter gegeben, musste Email und Tel-Nummer hinterlassen. Mal schauen, was passiert und an was es liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilft nichts und "wird an Abteilung geleitet" war bis jetzt auch jedes mal die Antwort.
Ich hatte das Problem beim Mate 9, 10 und 20. Jetzt habe ich noch ein 20X und es hat genau das gleiche Problem, mal stellt es sofort um, mal paar Stunden später aber es wird umstellen (von fest eingestellt auf auto), egal was du einstellst...
 
Hmm, Mist, doch wieder n SONY kaufen.....
 

Ă„hnliche Themen

C
  • clausio
Antworten
0
Aufrufe
56
clausio
C
Rusty Nail
Antworten
7
Aufrufe
1.628
Rusty Nail
Rusty Nail
B
Antworten
0
Aufrufe
471
Bone52
B
ZurĂĽck
Oben Unten