Am Mate 20 Lite funktioniert kein Anrufaudio mit dem Bluetooth-Headset mehr

chickenblue

chickenblue

Neues Mitglied
0
Habe das Hauwei Mate 20 Lite mit aktuellem Update. (Android 10.0.0 | Build-Nummer: 10.0.0.245(C431E10R1P1))
Seit kurzem kann ich mit meinen Powerbeats3 nicht mehr Telefonieren.
In den Bluetootheinstellungen lässt sich Anrufaudio nicht mehr aktivieren. Medien funktionieren einwandfrei.
Habe vor einiger zeit die Netzwerkeinstellungen meines Smartphones zurückgesetzt, da ich Probleme beim connecten meines Xbox One Controllers hatte.
Habe das Headset bereits zurückgesetzt und mehrmals neu gepaired, ohne Erfolg.
Es sind keine anderen Bluetooth geräte mit meinem Handy gekoppelt.
powerbeats bluetooth.jpeg


Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es ähnlich, nur lässt sich keine Musik mehr über Medienaudio im Auto abspielen. Ich kann auch die Funktion nicht mehr einschalten. Kontakte sind da, und Telefonieren geht auch.
 
Hallo zusammen,
Konntet ihr Das Problem lösen? Wenn ja, verratet ihr mir wie?
Ich habe auch das Problem mit meinem Huawei P 30, dass sich Anrufaudio nicht mehr aktivieren.
Danke schon mal und viele Grüße
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
0
Aufrufe
487
FlyingHorse
FlyingHorse
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
910
omah
omah
Dusi8
Antworten
2
Aufrufe
570
Dusi8
Dusi8
Zurück
Oben Unten