Am Mate 20 Lite funktioniert kein Anrufaudio mit dem Bluetooth-Headset mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Am Mate 20 Lite funktioniert kein Anrufaudio mit dem Bluetooth-Headset mehr im Huawei Mate 20 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
chickenblue

chickenblue

Neues Mitglied
Habe das Hauwei Mate 20 Lite mit aktuellem Update. (Android 10.0.0 | Build-Nummer: 10.0.0.245(C431E10R1P1))
Seit kurzem kann ich mit meinen Powerbeats3 nicht mehr Telefonieren.
In den Bluetootheinstellungen lässt sich Anrufaudio nicht mehr aktivieren. Medien funktionieren einwandfrei.
Habe vor einiger zeit die Netzwerkeinstellungen meines Smartphones zurückgesetzt, da ich Probleme beim connecten meines Xbox One Controllers hatte.
Habe das Headset bereits zurückgesetzt und mehrmals neu gepaired, ohne Erfolg.
Es sind keine anderen Bluetooth geräte mit meinem Handy gekoppelt.
powerbeats bluetooth.jpeg

Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RetoHitz

Neues Mitglied
Bei mir ist es ähnlich, nur lässt sich keine Musik mehr über Medienaudio im Auto abspielen. Ich kann auch die Funktion nicht mehr einschalten. Kontakte sind da, und Telefonieren geht auch.
 
KonnyynnoK

KonnyynnoK

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Konntet ihr Das Problem lösen? Wenn ja, verratet ihr mir wie?
Ich habe auch das Problem mit meinem Huawei P 30, dass sich Anrufaudio nicht mehr aktivieren.
Danke schon mal und viele Grüße
 
Ähnliche Themen - Am Mate 20 Lite funktioniert kein Anrufaudio mit dem Bluetooth-Headset mehr Antworten Datum
3
10
1