Android 10 bzw. Q ab August 2019 für das Mate 20 Lite

AndroidE1234567

AndroidE1234567

Fortgeschrittenes Mitglied
71
Trotz der Krise von Huawei zwischen China und Trump ähm und der USA gibt es jetzt mehrere übereinstimmende Meldungen, das sogar vorm Ende des Ultimatums (sollte Huawei mit leeren Händen da stehen) die Mate 20 Lite reihe mit Android 10 versorgt werden sollen. Hätte nicht damit gerehnet, das sich dieses Modell doch noch dazu einreiht. Finde ich klasse, das man weiter versucht, das Smartphone auf den neuesten Stand zu halten.

Hier ist eine von vielen Meldungen, das diese Baureihe dabei ist:

Quelle: Update-Versprechen: Huawei will diese 17 Smartphone-Modelle mit Android 10 versorgen
 
Google liefert die finale Version von Android Q im August aus, das heisst nicht, dass unsere M20L oder die Pros es dann sofort bekommen. Wir haben gerade erst Android 9 bekommen, bis Andoid Q dauert es sicher noch bis Anfang nächsten Jahres.
 
Android Q im August würde mich auch wundern, natürlich im positiven.

Da ich das Update auf Android 9 aber gerade erst bekommen habe, denke ich auch dass es mindestens bis Dez. oder Januar 2020 dauern wird, wenn überhaupt.
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
0
Aufrufe
457
FlyingHorse
FlyingHorse
J
  • Jannis1975
Antworten
1
Aufrufe
594
Jannis1975
J
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
903
omah
omah
Zurück
Oben Unten