1. Live74

    Live74 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen
    Wie ich oben schon geschrieben habe habe ich da ein Problem mit meinem Mate 20 Lite.

    Diktiergerät funktioniert er zeichnet es auf und über WhatsApp hört mich der Anrufer.

    Aber normale Anrufe über sim scheint das Micro nicht zu funktionieren.

    Hab das Handy schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

    Was könnte das Problem sein? Habt ihr eventuell Tipps? Handy ist erst 6 Monate alt und hat noch Garantie

    Edit : Anrufer hört mich nur wenn ich Lautsprecher anmache. Bei WhatsApp auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2019 um 21:52 Uhr
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Whatsapp / Bluetooth mit Fitbit Blaze Classic Huawei Mate 20 Lite Forum 08.01.2019
Du betrachtest das Thema "Anrufer hört mich nicht, aber durch WhatsApp schon." im Forum "Huawei Mate 20 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.