Anzeigen beim Mate 20 Lite in rechter Spalte vom Flip View Cover ändern

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anzeigen beim Mate 20 Lite in rechter Spalte vom Flip View Cover ändern im Huawei Mate 20 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
nutzer234

nutzer234

Neues Mitglied
Hallo,

ich nutze ein Mate 20 Lite und habe das Original Flip View Cover.
Mit dem wird mir in der rechten Spalte auch zugeklapptem Cover die Uhrzeit angezeigt.

Ich möchte nun in diesem Bereich unter der Uhrzeit weitere Anzeigen erhalten, beispielsweise die Termine aus meinem Outlook-Kalender. Wie muss ich dazu vorgehen? Es ist ja weder der Sperrbildschirm noch der Startbildschirm, sondern eben die Anzeige, die erscheint, wenn das Cover komplett geschlossen ist.

Wer weiß Rat?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rene3006

rene3006

Inventar
Da gibt es keine Einstellungen weiter zu.
Ist halt sehr schlank gehalten.
 
nutzer234

nutzer234

Neues Mitglied
Das heißt, dass ich dort nichts ergänzen kann, obwohl es Abbildungen im Web gibt, die dort unterschiedliche Inhalte zeigen? Manchmal nur Uhr und Datum, manchmal aber auch zusätzlich die Kalendereinträge. Das möchte ich einfach nachstellen.
Siehe etwa bei diversen Abbildungen des Covers den Ladestatus und weitere kurze Benachrichtigungen unten.
Bei mir steht immer nur der obere Bereich mit Uhrzeit und Datum. Bekomme ich selbst die Benachrichtigungen unten nicht hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Anzeigen beim Mate 20 Lite in rechter Spalte vom Flip View Cover ändern Antworten Datum
3
10
1