Anzeigen beim Mate 20 Lite in rechter Spalte vom Flip View Cover ändern

nutzer234

nutzer234

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich nutze ein Mate 20 Lite und habe das Original Flip View Cover.
Mit dem wird mir in der rechten Spalte auch zugeklapptem Cover die Uhrzeit angezeigt.

Ich möchte nun in diesem Bereich unter der Uhrzeit weitere Anzeigen erhalten, beispielsweise die Termine aus meinem Outlook-Kalender. Wie muss ich dazu vorgehen? Es ist ja weder der Sperrbildschirm noch der Startbildschirm, sondern eben die Anzeige, die erscheint, wenn das Cover komplett geschlossen ist.

Wer weiß Rat?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Link entfernt, Gruß von hagex
Da gibt es keine Einstellungen weiter zu.
Ist halt sehr schlank gehalten.
 
Das heißt, dass ich dort nichts ergänzen kann, obwohl es Abbildungen im Web gibt, die dort unterschiedliche Inhalte zeigen? Manchmal nur Uhr und Datum, manchmal aber auch zusätzlich die Kalendereinträge. Das möchte ich einfach nachstellen.
Siehe etwa bei diversen Abbildungen des Covers den Ladestatus und weitere kurze Benachrichtigungen unten.
Bei mir steht immer nur der obere Bereich mit Uhrzeit und Datum. Bekomme ich selbst die Benachrichtigungen unten nicht hin?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
0
Aufrufe
490
FlyingHorse
FlyingHorse
GuenterW
Antworten
4
Aufrufe
527
d4Lux0r
d4Lux0r
J
  • Jannis1975
Antworten
1
Aufrufe
598
Jannis1975
J
Zurück
Oben Unten