App Drawer Button nach Update verschwunden.

Z

zeitlaeufer

Neues Mitglied
0
Hallo,
Am Mate 20 lite meiner Frau ist seit dem letzten Update der Drawer Button verschwunden, man muss jetzt nach oben wischen um an die Apps zu kommen, kann man den Button irgendwie wieder zurück bekommen? Habs in den Einstellungen nirgendwo gefunden.
Gruß
Zeitlaeufer
 
@zeitlaeufer
Hallo, schonmal länger auf eine freie Stelle vom Homescreen gedrückt, dann Einstellungen für den Startbildschirm aufgerufen?
Ich denke aber das es kein zurück zum alten "Design" gibt, das ist eigentlich nur eine Gewöhnungssache. Eventuell hilft ein alternativer Launcher.
 
Den Button bekommst du nicht mehr zurück das ist neu und gewollt so.
 
Der App Drawer ist durch Geste etc aufrufbar.
Der Button ist damit weggefallen.
Dann müsstest eine seperate App aus dem Store downloaden um Drawer Button zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Meine Frau findet das nicht so toll ich denke ich werde ihr nen anderen laucher installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@zeitlaeufer
Dann überzeuge sie vom Gegenteil. Ich finde das Wischen viel besser wie diesen hässlichen Button im Display zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
0
Aufrufe
457
FlyingHorse
FlyingHorse
B
Antworten
0
Aufrufe
548
Boxer1972
B
p0werh0ur
Antworten
4
Aufrufe
877
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten